Wer in den nächsten Wochen eines der 54 Lederwarengeschäfte betritt, die sich an der aktuellen Promotion von Samsonite beteiligen, entdeckt das „Land der Weite“ direkt vor sich: Mit Aufstellern, Bannern und Flyern wird ab sofort die Reisedestination Namibia und die neue Samsonite-Kollektion „Lite-Locked“ aus dem revolutionären Material Curv* beworben.
Teil der übergreifenden Markenkooperation sind zudem POS-Aktionen in allen Reisebüros von Boomerang Reisen in Deutschland, Konsumenten- und Händlerevents sowie Konsumenten-Mailings. Außerdem stehen Namibia sowie die Kooperationspartner im Fokus einer dedizierten Samsonite-Kampagnenseite sowie des Online-Magazins „Destinations by Samsonite“.
Endkonsumenten können direkt in den teilnehmenden Lederwarengeschäften sowie online auf der Samsonite-Kampagnenseite an einem Reisegewinnspiel teilnehmen. Verlost werden zwei Selbstfahrer-Reisen für zwei Personen nach Namibia, unterstützt von Boomerang Reisen und South African Airways.
Maureen Posthuma, Area Manager Europe des Namibia Tourism Board: „Alle Partner dieser Kooperation verbindet ein exzellentes Renommee und Markenimage, ein sehr hoher qualitativer Anspruch sowie eine starke Reichweite. Diese Zusammenarbeit steht beispielhaft für unseren übergreifenden strategischen Ansatz, durch starke Markenpartnerschaften auf multiplen Kanälen die Wahrnehmung von Namibia als Reiseland in einer für uns zentralen Zielgruppe zu stärken. Wir bedanken uns bei allen Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Link zur Samsonite-Kampagnenseite: www.samsonite.de/namibia-gewinnspiel-2014/index-de.htm?or=1774617654
Namibia im Online-Magazin „Destinations by Samsonite“: http://destinations.samsonite.de/namibia-land-der-weite
Alles Wissenswerte zum Reiseland Namibia unter www.namibia-tourism.com
(Pressemeldung // Text Fotos | Samsonite ist ein eingetragenes Markenzeichen der Samsonite IP Holdings S.àr.l ©2014 Samsonite IP Holdings S.àr.l)