Reebok-PremierZigBlaze test

Reebok Zigtech Laufschuh

Wunderbare Farbkollektionen für Damen gibt es jetzt aus
der Serie Zigtech von Reebok.

Die sportlichen Modelle sind in knalligen Farben erhältlich
wie zum Beispiel Maribu Blue oder  Rosa/Schwarz und
aufgrund des schicken Designs richtet sich der Reebok
Zigtech auch an Lifestyle orientierte Konsumenten, die nicht
nur einen Trainingsschuh suchen,  sondern auch auf ihren Look beim Sport achten wollen. Aufgrund seiner leichten und flexiblen Beschaffenheit ist der ZigTech der optimale Trainingsschuh.

Der Sportler kann seine Trainingseffizienz, steigern und die Regenerationszeiten verkürzen sich aber auch für Running bzw
Walking ist dieser sehr gut geeignet, aufgrund der optimalen Dämpfungseigenschaften. Das Allroundtalent Reebok ZigTech dient zur Entlastung der Muskeln dank der innovativen Dämpfungstechnologien.Die Reebok  Zig-Sohle gibt es in dieser Saison erstmals auch in einer flachen Variante bei den Modellen „ZigFly“ und „ZigGlam“.

Hierbei handelt es sich um neutrale Schuhe ohne stabilisierende Elemente, die beim Laufen, aber auch im Fitness-Center einsetzbar sind.  Im Ganzen ist der neue ZigTech Trainingsschuh eine optimale und schicke Ergänzung für das Sportoutfit für diesen Sommer. Leicht zu Tragen, absolut leicht und angenehm für den Fuss, bietet der Zigtech von Reebok Wellness für den Fuss.

Veröffentlicht in MODE.