Sigikid Beasts Jacques Giraff

Jacques Giraff

Die afrikanische Savanne hat er lange schon hinter sich gelassen. Ohne einen Cent in der Tasche kam er nach Europa, voller Pläne aber gänzlich ohne Plan. Die Designerin Coco Camel entdeckte ihn bei einem Wanderzirkus. Mit seinem kuscheligen Designerfell eroberte er die Laufstege im Nu. Doch das Modebusiness war ihm auf Dauer zu oberflächlich – immer nur Häppchen und Small talk! Jacques großer Traum ist es, einen Mensch zu finden, an dem er sich zärtlich seine Hörner abstoßen und mit dem er tiefschürfende Gespräche führen kann.

[su_button url=“http://www.lifestylepresse.de/trendcheck/lifestyle/sigikid-beasts.html“ style=“soft“ background=“#21c6ec“ size=“6″ radius=“0″ icon=“ “ desc=“zurück | back“] [/su_button]

Veröffentlicht in LIFESTYLE, TRENDS.