milka-oreo-play

Oreo erweckt eine neue Verspieltheit

Die Kampagne „Play with Oreo“ lädt weltweit zum Spielen und Entdecken ein!

Ab Mitte Februar zeigt die kultige Marke Oreo eine neue verspielte Seite:
Die globale Kampagne „Play with Oreo“ erweckt das Kind in allen von uns und inspiriert zum Spielen.
Dazu gibt es viele anregende Ideen rund um den leckeren Keks: Im Handel laden spannende Aktionen an
interaktiven Stationen zum Mitmachen ein. Die Familienpackungen Oreo Original 154g Rolle und Oreo
Original 176g Box in den neuen limitierten, bunten Verpackungen bringen zusätzlich einen Gute-Laune-Kick.

Wer drei Produkte kauft, erhält in ausgewählten Märkten eine hochwertige Lunchbox von Koziol kostenlos dazu.
Auch zu Hause und unterwegs kann mit Oreo munter weitergespielt und geteilt werden: Die digitale Plattform
www.playwithoreo.com und die Social Media-Kanäle halten mit Spielen, Rezepten und Fotogalerien unzählige
Möglichkeiten bereit. Ein Highlight ist die extra große Packung Oreo Kekse im 220g Sonderformat mit 25 % mehr
Inhalt, die ab KW 21 angeboten wird: 5×4 Kekse laden zum Spielen mit dem Original ein – aber nur für kurze Zeit.

 

 

Veröffentlicht in GASTRONOMIE.