Milkas „Lila Lieblinge“-Tafeledition verführt mit köstlicher Schokolade

Milka bringt anlässlich seiner „Lila Lieblinge Promotion“ neben dem Klassiker Milka Alpenmilch im
„Lila Lieblinge“-Design drei seiner beliebten Sorten als limitierte Auflagen heraus: Milka à la Vanillepudding, Milka Karamell und
Milka Milchcrème mit Haselnusskrokant sind ab Januar 2015 im Handel erhältlich und sorgen für zartschmelzende Genusserlebnisse.
Beim Kauf von mindestens fünf Milka Produkten gibt es in vielen Märkten einen Milka Plüschkuh-Schlüsselanhänger gratis dazu.
Mit etwas Glück können Milka-Fans auch im Internet gewinnen: Unter www.lila-lieblinge.com warten 11.111 knuddelige Kuschelkühe
auf ein neues Zuhause. Einfach den Produktcode eingeben und schon hat man die Chance auf einen der vielen lila Preise. Aber Achtung:
Die „Lila Lieblinge“-Tafel-Edition ist streng limitiert.

 

Milka Lila Liebling à la Vanillepudding 100g
Milka Lila Liebling Karamell 100g
Milka Lila Liebling Milchcrème mit Haselnusskrokant 100g

Veröffentlicht in GASTRONOMIE.