milka-webseite

Milka traut sich zart zu sein

Zarte Sprüche zum Posten, leckere Rezeptideen, spannende Gewinnspiele und Aktionen – die neue Milka Website
bietet Schokoladenfans jede Menge interessante Inhalte. Und diese präsentieren sich auf innovative Weise:

Die klassische Navigationsleiste rückt deutlich in den Hintergrund, stattdessen empfängt milka.de die User mit großzügig
gestalteten, bewegten Bildern, die wie kleine Botschaften an einer Pinnwand hängen. Der Auftritt hat Konzept: Mit der neuen
Internetpräsenz will Milka allen Schokoladenfans eine Heimat geben – einfach rein klicken und sich wie zuhause fühlen.
Darüber hinaus macht die Website Milka-Fans mobil: Mit der großzügigen Touchscreen-Optik können die User auch unterwegs
per Smartphone und Tablet ihre zarte Seite zeigen, denn die vielen Sprüche rund um die Milka Botschaft „Trau dich zart zu sein“
laden zum Posten auf Facebook & Co. ein.

Gleichzeitig können Fans auch direkt auf milka.de die aktuellsten Posts auf den Milka Seiten von Facebook und Twitter verfolgen.
Die aktive Kuh-munity mit ihren zahlreichen Mitgliedern wird übergangsweise noch in der bestehenden Form weitergeführt, aber
auch hier wird es künftig noch lebendiger. Und selbst wer nicht zur eingeschworenen Milka Fangemeinde gehört, ertappt sich dabei,
wie er sich durch den Tourenplan der Milka Kuh klickt – nur um zu erfahren, wann diese im Supermarkt in der Nähe erscheint.
Die neue Milka Website macht einfach neugierig. (Pressemeldung Text|Fotos Milka )

Veröffentlicht in GASTRONOMIE, NEWS.