kenwood-Handmixer_HM777_Lafer_Edition

Kenwood Profi Handmixer HM777 Johann Lafer Edition

Kenwood Profi Handmixer HM777 Johann Lafer Edition – Was kann man da wohl alles mit zaubern?
Wir haben uns den Profi Mixer HM777 Johann Lafer Edition mal näher angeschaut und müssen zugeben,
dass Herr Lafer schon weiß, warum er eine eigene Küchen Serie mit Kenwood auf den Markt gebracht hat.
Als erstes fällt uns natürlich das sehr schicke Design des Profi Mixers auf. Das Gehäuse ist aus Metall,
was auch das Gewicht des Mixers erklärt. Die meisten Mixer sind aus Plastik. Daran kann man schon
die hochwertige Verarbeitung des Kenwood Profi Handmixers erkennen.

Vom Design her ist der Profi Mixer HM777 kompakt und konzentriert auf das Wesentliche.
Mit dem Metallgehäuse,  einem gummierten, abrutsch-sicheren Handgriff und einem Profi Spiralkabel
sind die Fakten des High End Mixers klar. Ein leistungsstarker 350 Watt Motor kommt man mit diesem
Mixer schon richtig auf Touren, bei 5 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und einer Impulsstufe.

Dazu gibt es zwei aus Edelstahl gefertigte Doppelquirl Haken, zwei Knethaken und
einen Schneebesen. Hier kann man ohne Probleme leichte Teige, das so geliebte luftig, geschlagene Mounsse,
Soufflees oder auch das normale Sahne schlagen ohne Probleme hin bekommen. Die Lautstärke beim
Mixen entspricht schon der Sonderklasse, da er leiser ist, als Standard Mixer und die Power ist zu merken.
Während andere Mixer sich schwer tun mit Teig,  haben wir hier bei dem Kenwood Profi Mixer Hm777 keine Probleme
gemerkt und sowas wird auch in der Sterneküche benötigt und natürlich bei Hobbyköchen, die sich was richtig gutes und
langlebiges gönnen möchten.  Besonders hat uns der Mixer beim Teig überzeugt. Sahne, Pfannekuchen Teig, Waffeln
waren im Nu wunderbar  fluffig geschlagen, der Teig war ebenfalls gut durchgeknetet worden.

Was gibt es noch schöneres über einen Mixer zu bloggen? Wir sind auf jedenfall in unserer Testküche vom Können
des Kenwood Profi Handmixer HM777 aus der Johann Lafer Edition überzeugt worden. Sehr zu empfehlen!

lifestylepresse-testbericht-sehr-gut

Veröffentlicht in GASTRONOMIE.