Die Lust am Kochen – Da ist sie wieder mit Horst Lichter

Hier stellen wir ein wunderbares Buch aus dem Hause Gräfe und Unzer vor, welches von Horst
Lichter persönlich verfasst worden ist. Rezepte zum Niederknien. Mit insgesamt 70 Rezepten
verzaubert Horst Lichter mit superschönen Fotos den Leser und Hobbykoch.

Nach einem Monat Nachkochen von verschiedenen Rezepten, wie Kartoffelpuffer mit
Apfelkompott oder Blumenkohl Lauch Gratin, sowie kroatischer Eintopf von Fisch und
Meeresfrüchten, muss ich sagen, dass der Horst Lichter schon einen erlesenen Geschmack hat.
Hier stellt er seine Lieblingsgerichte auf eine richtig schöne Weise im Buchband verfasst zusammen.

Mit schöner Fotostrecke, locker und einfach geschrieben und erklärt, fällt es auch dem
Normalkocher oder halt mir sehr einfach, was nachzukochen. Wunderbar lecker und Lichter …..

 

Die Lust am Kochen – Da ist sie wieder mit Horst Lichter
Verlag Gräfe und Unzer
192 Seiten
200 Fotos
70 Rezepte
ISBN 978-8338-4540-6

Veröffentlicht in BÜCHER REVIEWS, GASTRONOMIE.