L‘ORÉAL PARiS und Chopard feiern den 30. Geburtstag von Color Riche

Make-up-Know-how, das Beste aus dem Beauty-Bereich, schloss sich erneut der Welt der Haute Joaillerie an, um den 30. Geburtstag der Lippenstift-Ikone Color Riche und ihre Obsession für Farbe zu feiern. Um diesen legendären Lippenstift zu ehren wollte L‘ORÉAL PARiS etwas noch nie Dagewesenes kreieren, und wer könnte diesen Wunsch besser erfüllen als Maison Chopard. Daher rief Chopard seine kreativsten Talente zusammen, um für Color Riche die Veredelung zu fertigen, die es verdient. Gold, Silber, Kupfer, Platin. Die Edelmetalle wurden sorgfältig von Chopard-Experten ausgewählt und dosiert, um Color Riche seinen einzigartigen Schimmer zu geben: ein glattes Kleid in Rot, glänzt als würde die Sonne in diesem Moment vor ihren Augen unter gehen.

loreal-chopard-geburtstag

Jeder der Rubine, die diesen Color Riche umhüllen, wurde aufgrund seiner einwandfreien Qualität gewählt und in Größe und Farbton abgestimmt. Ein Ton der dem tiefen Rot gewidmet ist, welches von L‘ORÉAL PARiS nach Jahren der Forschung, auf seiner Suche nach dem perfekten Rot, entworfen wurde: so tiefgreifend und strahlend, dass jedes Auge gefesselt wird.
Aber nicht nur Chopard feiert den Geburtstag von Color Riche. Auch die L’Oréal Botschafter feiern in Cannes bei den Filmfestspielen mit. Andie MacDowell gönnte sich zwischen dem roten Teppich und den Interviews auf der L’Oréal Terrasse des Hotel Martinez ein Stückchen der Color Riche Geburtstagstorte. (Pressemeldung Fotos/Text Loreal Paris)

Veröffentlicht in BEAUTY, NEWS.